Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ja am nächsten  Tag war es dann so weit.Jeder brachte das mit was wir am vorigen Tag abgemacht hatten.Viki und Sophie saßen neben Laura naja und Laura war drauf und dran Lisa & Sophie zuumarmen doch die beidem konnten sich retten....Als dann alle ihre Geschenke verteilten saß laura alleine, geschenklos am Tisch und um sie herum packten die anderen glücklich ungefähr 10 Geschenke aus.Sophie fasste sich mit Coco ein Herz un gaben ihr ein  Geschenk....und dann passierte das (schlecht ausgedrückt)  Unglück!Laura krallte sich Sophie und lisa und umarmte sie....Als die Schule vorbei war sprach Laura kurz mit Sophie darüber das sie doch sehr viel Spaß hatten und Laura doch eigentlich noch eine 2.Chance hätte.Sophie grinste ein wenig und fuhr schnell nach hause.

Die Feriren waren für alle Blue`s langweilig und nach 1 Woche waren die ferien ohne freunde keine Ferien mehr.

Fortsetzung folgt

13.1.07 14:23
 
Gratis bloggen bei
myblog.de