Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Über uns

Ja also wir haben uns erst seit ein paar Wochen zusammen gerauft und haben uns schon soo doll liebwie man sieht...

Ja also Sophie kam als ganz letztes zu uns Blue`s und ja eigentlich ist da auch noch voher die Laura gewesen die mit Sophie & Lisa BestFriends war aber dann ist Lisa von den beiden weggegangen und ist dann zu Stephi Coco LisaT. Anna Viki Anne gegangen und später hat sich schließlich auch Sophie zu denanderen gesellt ...Aber was war das??Voher hat sie aber Sassi und so aufegnommen , da Sophie es aber schon immer bei den anderen besser fand ging sie ohne Kommentar zu Viki  und Co....und da fing eine kleine Freundschaft an....

Fortsetzung folgt

21.12.06 21:54


Ja also,nachdem Sophie zu uns kam, fing Steffi an eifersüchtig zuwerden.....und warum??Naja Viki verstand sich eben besser mit Lisa weil sie schon immer besser im Problem lösen war als alle anderen......Also endstand eine kleine Freundschaft zwischen Lisa und Viki..*sweety*...Anna & Sophie verstanden sich schon immer gut und zwar so gut, dass man es BestFriends nennen könnte.......Nun fehlte nur noch ein kleiner Tick damit Lisa+Viki und Anna+Sophie zueinander finden würden..als das dann endlich geschah, lebten sich die 4 Blue´s von den anderen 4 auf...das sah dann also so aus:

Anna,Viki,Lisa und Sophie

             vs.

Anne,Steffi,Coco und Lisa T.

Da man dieses stille rumgezicke nicht lange ertragen kann, sprachen wir uns schließlich aus...Man muss sich ja in der Schule aussprechen weil man sich ja sonst nicht sieht..Und da bekommen ein paar das eben mit...und dann noch ausgerechnet Laura...Lisa T. , Coco und steffi sagten Sophie , dass seitdem sie  da ist es hier nur noch rumgezicke gibt und dass die anderen keine Lust darauf hätten..Lisa,Viki und Anna trösteten sie aber damit, dass die anderen doch nur eifersüchtig waren..

Fortsetzung folgt

22.12.06 12:27


Am 18.12.06 fingen die Blue`s an, sich mit den anderen zuvertragen.Viki wollte unbediengt dass sich Steffi bei Sophie enschuldigt,dass sie aber auch nachher tat, aber Viki war total durcheinander, weil sie dachte Lisa würde zukurz kommen....Lisa sah dass aber ein bissl anders..Sie beruhigte Viki dass alles gut ist und nicht und niemand auf der Welt ihre Freundschaft kaputt machen kann...Am Dienstag(einen Tag danach) fiel eine sehr schlechte Entscheidung:Am letzten Schultag wurde ein Fruhstück gemacht und Laura kam ausgerechnet zu uns an den Tisch....dass konnte ja mal was werden!!

Fortsetzung folgt

23.12.06 20:57


Ja am nächsten  Tag war es dann so weit.Jeder brachte das mit was wir am vorigen Tag abgemacht hatten.Viki und Sophie saßen neben Laura naja und Laura war drauf und dran Lisa & Sophie zuumarmen doch die beidem konnten sich retten....Als dann alle ihre Geschenke verteilten saß laura alleine, geschenklos am Tisch und um sie herum packten die anderen glücklich ungefähr 10 Geschenke aus.Sophie fasste sich mit Coco ein Herz un gaben ihr ein  Geschenk....und dann passierte das (schlecht ausgedrückt)  Unglück!Laura krallte sich Sophie und lisa und umarmte sie....Als die Schule vorbei war sprach Laura kurz mit Sophie darüber das sie doch sehr viel Spaß hatten und Laura doch eigentlich noch eine 2.Chance hätte.Sophie grinste ein wenig und fuhr schnell nach hause.

Die Feriren waren für alle Blue`s langweilig und nach 1 Woche waren die ferien ohne freunde keine Ferien mehr.

Fortsetzung folgt

13.1.07 14:23


Als die Schule endlich wieder los ging freuten sich alle jeden wieder zusehen!Jeder sprach mitjedem und so war es dann auch gelungen (wieder) eine 8-Clique zusein.Sokamen auch Anna und Anne dazu sich richtig zuvertragen.Viki,Sophie,Lisa,Anne und Anna verbrachten fast ejde pause mit einander und irgendwie hatte jeder von den 5 dass Gefühl einen neuen Blue unter sich zuhaben.

Und so ging das 1.Halbjahr in die letzte Runde..Naja und die hatteden Titel: Zeugnisse...Ob dieses Halbjahr wohl mal eine 1 oder keine 4 auf dem Zeugnis war??

Fortsetzung folgt

22.1.07 17:58


Gratis bloggen bei
myblog.de